Sie haben Fragen? ☎ 0800 - 678 45 65

Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Der Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie ist ein anerkannter Facharzt.

Der Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie - Informationen zur Arztwahl


Finanzierung und Ratenzahlung vom Implantat wechseln

Bei unseren Fachärzten können Sie bei entsprechender Bonität auch auf Raten bezahlen.

Finanzierung und Ratenzahlung Implantat wechseln

Schönheitsoperationen von A bis Z

Implantat wechseln in Bad Dürkheim

Information und Termin zum Implantat wechseln in Bad Dürkheim beim Facharzt für Plastische Chirurgie Dr. med. Edwin Messer:
☎ 06322 - 796 999 0

Implantat wechseln Bad Dürkheim

Dr. med. Edwin J. Messer

Fronhofallee 1
67098 Bad Dürkheim

Das Medizinstudium absolvierte er in Heidelberg und Mannheim. Sein Spezialwissen und seine Fähigkeiten konnte er in mehreren namhaften Kliniken Deutschlands und im Ausland erlernen und vertiefen.

Vor der Niederlassung und selbständigen Tätigkeit an der Mannheimer Klinik für Plastische Chirurgie 2007 war er als Oberarzt und Chefarztvertreter am Universitäts-Lehrkrankenhaus in Hameln tätig.

Insbesondere im ästhetischen Bereich hat er eine Vorliebe für minimal invasive und endoskopisch assistierte operative Verfahren.

DGPRÄC

Er ist Mitglied in zahlreichen Fachverbänden, u.a. In der Deutschen Gesellschaft für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie (DGPRÄC), ehemals Vereinigung der Deutschen Plastischen Chirurgen (VDPC).

Frohnhof-Klinik Bad Dürkheim

Die Fronhof-Praxisklinik in Bad Dürkheim wurde 2012 fertiggestellt.

Bereits in der Planungsphase wurden die heute hier tätigen Fachärzte eng mit eingebunden, so dass die Paxis- und Klinikräume nach ihren speziellen Anforderungen realisiert werden konnten.

Implantat wechseln in Bad Dürkheim

Entstanden ist ein architektonisch anspruchsvolles und sehr ansehnliches Gebäude in zentraler Lage von Bad Dürkheim mit exzellenter Verkehrsanbindung.

Neben einer umfassenden Wärmedämmung verfägt das Gebäude äber eine entsprechende Klimatisierungs- und Lüftungstechnik mit Energierückgewinnung, so daß die aktuellen Richtlinien der ENEV (Energie-Einsparverordnung) bei weitem äbertroffen werden.

Im OP-Bereich des 3. OG befinden sich zwei vollausgestattete OP-Räume mit einem geräumigen Aufwachraum und sämtlichen notwendigen Funktionsräumen.

Modernste Technik und aufwändige Reinraum-Lüftungstechnik dient der Sicherheit und dem Komfort der Patienten.

Die Fronhofklinik hat eine Zulassung nach den strengen Richtlinien der §30 Gewerbeordnung für Privatkliniken.

Mehr Informationen zur Frohnhof-Klinik

Information und Terminvereinbarung zum Implantat wechseln in Bad Dürkheim:
☎ 06322 - 796 999 0

Implantat wechseln in Bad Dürkheim vom Facharzt für Plastische Chirurgie

Informationen zum Implantat wechseln in Bad Dürkheim vom Facharzt:
☎ 0800 - 678 45 65

Bitte beachten Sie, dass unsere Internetseite nur allgemein gültige Informationen zum Thema Implantat wechseln liefern kann. Eine indivuelle Aussage kann nur bei einer Voruntersuchung gegeben werden. Ärztliche Dienstleistungen sind kostenpflichtig.